Mark Brand

European Golf Teaching Professional

Golf Mental Coach

Professional Master Clubmaker GCA

Mobil: 0163 - 362 19 22

E-Mail: mark.brand@brand-golf.de

Internet: www.brand-golf.de

 

Mark Brand, geboren 1964 in Windsor, England, kam 1982 mit der britischen Rheinarmee nach Münster, bei der er  16 Jahre diente und als Ausbilder  tätig war. Von  2000 – 2006 arbeitete er für Innovation Golf und Cavity Sports (jetzt Golf Tech).

Im Jahr 2006 machte er sich selbstständig als Master-Clubmaker und Clubfitter. Er  sammelte  Erfahrungen  und weitere Qualifikationen bis zum Top-Level in diesem Bereich, die er unter anderem für Firmen wie Taylormade und bis heute für viele Pros und Amateure anwenden konnte. Im Münsterland und Umgebung ist sein Name wohl einer der Bekanntesten in diesem Bereich. Seit 2009 ist er Mitglied der European Golf Teaching Federation  als Golf Professional und  qualifizierte sich danach auch als Golf Psychology Coach weiter.

Er beteiligte sich aktiv beim Aufbau des  Golfplatzes in Hiltrup von 2008 -2010 und ist seit einigen Jahren auch Trainer der Golfschule. Hier  bietet  er mit viel Disziplin ein solides und effektives Training an. Mit der Meisterwerkstatt direkt an der Driving Range  hat jeder Golfer die Möglichkeit,  sich professionell beraten zu lassen und Schläger individuell abzustimmen. Auch Reparaturen aller Art sind  immer möglich. Seine Golfreisen,  die er seit vielen Jahren erfolgreich durchführt, sind bei den Teilnehmern  sehr beliebt. Ebenfalls im Angebot sind selbstverständlich das Training der Herrenmannschaft und die Turnierbegleitung.

Mark Brand

Kurse - Termine

  • Sep. 2017
    26
    Dienstag
  • Sep. 2017
    27
    Mittwoch
  • Sep. 2017
    28
    Donnerstag
  • Sep. 2017
    29
    Freitag
  • Sep. 2017
    30
    Samstag
  • Okt. 2017
    1
    Sonntag
  • Okt. 2017
    2
    Montag
  • Okt. 2017
    3
    Dienstag
  • Okt. 2017
    4
    Mittwoch
  • Okt. 2017
    5
    Donnerstag
  • Okt. 2017
    6
    Freitag
  • Okt. 2017
    7
    Samstag
  • Okt. 2017
    8
    Sonntag
  • Okt. 2017
    9
    Montag