Bericht Sommerfest 2018

BlogSommerfest 2018

Harmonisch, gut besucht, super Golfwetter und richtig gut getanzt wurde auch…
So lässt sich das diesjährige Sommerfest vom 23. Juni beschreiben.

Ab 14:00 Uhr ging das Turnier los… Flaggenwettspiel - alle von Rot. Es war eine völlig neue Spielvariante, die nur für positive Resonanz gesorgt hat. Die einzelnen Teams wurden gelost - eine schöne Möglichkeit neue Bekanntschaften zu schließen. Und siehe da - die Stimmung in den Flights war hervorragend. Diesmal ging es nicht um Netto- oder Bruttopunkte sondern, wo steckt die Fahne nach unseren erreichten Schlägen. Und die Ergebnisse waren sehenswert. Fast alle Teams schafften es ihre Flagge auf der „zweiten Runde“ auf Bahn 1,2 oder 3 zu platzieren. Eine tolle Leistung!

Anschließend gab es leckere Grillwurst und das ein oder andere Bier. Vielen Dank an dieser Stelle für unseren Grillmeister Michael Kortmann. Die Stimmung erreichte nach dem gewonnen Deutschlandspiel seinen Höhepunkt. Unser Mitglied Ralf Eppi Ebbing sorgte mit seiner gekonnten Musikeinlage, für eine volle Tanzfläche. Vielen lieben Dank auch hier für deinen Einsatz. Das alles bis nach Mitternacht.

Aber der größte Dank geht an alle Mitglieder - durch euch werden diese Veranstaltungen erst einzigartig!

sf (1)